Smoky im Schnee
Smoky im Schnee

Seine mittlerweile vierte Skitour (diesmal von Werfenweng zur Hackelhütte) hat Smoky heute mit Bravour gemeistert. Im tiefen Pulverschnee hetzt er von einem Baum zum nächsten allen möglichen Spuren nach. Da ist es manchmal gar nicht so einfach, ihn wieder zurück auf den Weg zu holen. Bergab dann der volle Wahnsinn. Smoky läuft mit uns um die Wette, und meistens gewinnt er auch. Der Schnee ist heute traumhaft, 30cm Pulver auf fester Unterlage, wir schweben auf unseren Brettern wie auf Wolken hinunter. Zum Schluss ist auch unser Wolf müde und legt sich gerne im Auto schlafen.

 

HAPPY BIRTHDAY

SMOKY!!!!!!

FROHE WEIHNACHTEN!

Friede
Friede

Lange hat es gedauert, doch mittlerweile haben es unsere Katzen geschafft, Smoky etwas gelassener entgegen zu blicken. Zwar ist es kein dauerhafter Friede, er wird immer wieder von Scharmützel unterbrochen, aber es ist besser als am Anfang. Luna, die Rote, schmust sogar ab und zu mit „ihrem“ Hund.

Besucherzaehler