6. Woche:

Heute haben wir es geschafft. Ich war auf unserer Bezirkshauptmannschaft und kann nun selber die Daten in die Heimtierdatenbank eintragen.

Smoky hat am Wochenende meine Brille ausprobiert. Leider wusste er nicht, dass man sie nur auf die Nase setzt, und nicht mit den Zähnen drauf herumkaut…………. Neue Gläser mussten her. Vor dem Abholen der reparierten Brille haben wir noch besonders gute Leckerli für Smoky gekauft (Vorrat auffüllen). Valentina und Smoky mussten im Auto auf mich warten, da unser Kleiner nicht gern in Geschäfte geht. Meine Tochter erhielt den Auftrag Smoky „ein paar“ Leckerli zu geben. Tja, „ein paar“ scheint für mein Kind ein weiter Begriff zu sein, das Sackerl war nämlich fast leer, als ich wieder zurückkam. Und Smoky´s Mittagsration wurde umgehend gestrichen!

Besucherzaehler