5. Woche:

Heute waren wir das erste Mal mit Hund bei meinen Eltern. Smoky hat sich vorbildlich verhalten, nach einer kurzen Erkundungstour, hat er sich fast drei(!) Stunden unter den Kaffeetisch gelegt und gedöst. Zur Belohnung gab´s zwar kein Osternesterl, aber dafür einen langen Spaziergang.

Hoffen wir, dass es morgen wieder so gut klappt. Hat es!

Smoky hat sich auch in der Volksschule vorgestellt, aber es war wie am Gemeindeamt. Er wollte so gar nicht ins Gebäude hinein. Die Kinder haben ihn dann nicht mehr so gestört. Auf unseren Osterkirtag haben wir Smoky auch mitgenommen. Allerdings nur kurz, denn es waren sogar mir zuviele Leute. Diese Drängelei hat er aber mit Bravour gemeistert. 

Leider mag Smoky Kaugummi. Auf jedem Spaziergang muß ich ganz genau aufpassen, dass er nicht wieder so ein ausgespucktes Ding erwischt. Er kaut darauf herum, bis ich ihm den Brocken aus dem Maul hole (igitt). 

Besucherzaehler